Sunday, June 10, 2012

1000 Takte Tanz Band 7

1000 Takte Tanz Band 7

1000 Takte Tanz Band 7

1000 Takte Tanz Band 7

1931 | English | PDF | 44 pages | 13.1 MB

Contents: Das gibt's nur einmal! * My happy baby * Sei mir gegrst! * Schlaf, mein Liebling * Es wird in hundert Jahren wieder in such a manner ein frling sein! * Warom lhelst du, Mona Lisa? * Och mht' einmal wieder verliebt sein! * Kind, du brauchst nicht weinen! * Ein Paradies am Meeresstrand... * Winke-winke! * Rosa, reizende Rosa * Eine Nacht in Monte Carlo * Du bist das Liebste * Jede Geige, jeder Brummbass, alle Saxophone spielen heute Rumbas! * Zuschau'n kann ich nicht! * Napolitana * Ruth, tanze heut' mit mir kubanisch! * Spiel' mir auf der Balaleika einen russischen Tango * Wer nimmt die Liebe ernst? * Ohne Worte lass uns scheiden * Mel, wenn ich dir raten kann... * Zwei blaue Augen und ein Tango

No comments:

Post a Comment